Qualitätsprüfer (m/w)

CITO-SYSTEM GmbH

Schwaig bei Nürnberg

Medien

Schwaig bei Nürnberg

Qualitätsprüfer (m/w) CITO-SYSTEM GmbH Schwaig bei Nürnberg Wareneingangsprüfungen von Rohmaterialien für unsere Fertigung.

Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen Der Grafischen Industrie Im Raum Nürnberg Unser Erfolgreiches Konzept Basiert Auf Einer Innovativen Produktpalette Ausgeprägter Kundennähe Hoher Zuverlässigkeit Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Wir Liefern In über 90 Länder Und Unterhalten Eigene Vertriebsgesellschaften In Ganz Europa Sie Suchen: Herausfordernde Aufgaben Und Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Wir Suchen: Vorausdenkende Mitarbeiter Die Sich Und Unsere Produkte Weiter Entwickeln Wollen Wir Wachsen Stetig Und Möchten Uns Deshalb Mit Qualifizierten Fach- Und Führungskräften Weiter Verstärken   Wir Suchen Sie Als     Qualitätsprüfer (m/w)     Ihre Aufgaben: Durchführung Von Festgelegten Qualitätsprüfungen Unserer Eigengefertigten Produkte In Der Qs Wareneingangsprüfungen Von Rohmaterialien Für Unsere Fertigung Warenprüfung Von Handelswaren Qualitätsprüfung Innerhalb Der Fertigungslinien Verwaltung Und Pflege Der Qualitätsdaten Und Aufzeichnungen Ihr Profil: Sie Haben Bereits Erfahrung In Der Qualitätssicherung Und Arbeiten Gerne In Einem Team Sie Sind Sorgfältig Zuverlässig Und Flexibel Sie Haben Gute Englischkenntnisse Ihre Vollständige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An:   Gmbh Phone: +49 911 95885-0 Fax: +49 911 95885-51 Personal@citode Wwwcitode Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Prüfverfahren Dokumentation QM Qualitätsmanagement Qualitätskontrolleur Güteprüfer Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Prüfverfahren Dokumentation QM Qualitätsmanagement Qualitätskontrolleur Güteprüfer Qualitätsprüfer (m/w) Wareneingangsprüfungen Von Rohmaterialien Für Unsere Fertigung Schwaig Bei Nürnberg Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Prüfverfahren Dokumentation QM Qualitätsmanagement Qualitätskontrolleur Güteprüfer

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

Qualitätsprüfer (m/w)

Key Account Manager (m/w) International Business Development
   CITO-SYSTEM GmbH (Schwaig bei Nürnberg)

Termindisponent(in) für Servicetechniker (m/w/d)
   MAB Meldeanlagenbau GmbH (Bissendorf)

Serviceberater (m/w/d) für unsere Karosserieabteilung
   Autohaus Rinner GmbH (Bad Tölz)

Vertriebsfachkraft (m/w/d)
   Reimbold und Strick (Köln)